Wander- und Erholungsfreizeit

im Haus Cresta in Saas-Grund im Wallis in der Schweiz

für Familien, Paare und Einzelpersonen

Termin:            2. bis 16. September 2023

Preis:               825,- CHFR in EURO (Tageskurs am 31.08.23)

für Unterkunft, Halbpension, Leitung

Leitung, Auskunft und Anmeldung:  Wolf-Dieter-Stuhlmann

von-der-Goltz-Str. 10

42329 Wuppertal

0202/781754

Saas-Grund im Tal der Visp im Wallis in der Schweiz nur 4 km vom berühmten Saas-Fee entfernt bietet alle Möglichkeiten für einen erholsamen Urlaub. Rundum sorgen Viertausender für die einmalige Bergkulisse.

Im Tal der Saaser-Visp finden sich zwischen der Quelle am Moro-Pass und der Mündung in die junge Rhone eine Vielzahl von Wanderwegen für Jung und Alt. Mit den Luftseilbahnen lassen sich auch die hochgelegenen Stellen bequem erreichen, die mit phantastischen Aussichten belohnen.

Wer nicht wandern oder faulenzen will, bleibt auf der Sonnenterrasse am Haus oder im Schwimmbad oder auf den bequemen Spazierwegen im Tal ... oder ... oder... .

Walliser Gastlichkeit wird im Saas-Tal groß geschrieben.

Wie wär's... machen Sie mit!

Untergebracht... sind wir im Ferienhaus 'Cresta' in sehr ruhiger Lage am Ortsrand von Saas-Grund zur Halbpension. Alle Zimmer mit Kalt- und Warmwasser.

Das Freizeitangebot richtet sich an die Mitglieder des CVJM-Sonnborn, deren Angehörige und Freunde.

Sa, 07. Januar 2023