Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

50 Jahre Plauderfrühstück

Unglaublich aber wahr, unser Plauderfrühstück wird 50 Jahr!

Das wollen wir feiern und laden deshalb ein zu einem großen Jubiläumsfrühstück auf der Wiese vor dem Gemeindehaus Lessingstraße.

 

Samstag 17. Juni 2023 um 09:30 Uhr

 

Bei hoffentlich traumhaften Frühsommerwetter wollen wir bei kulinarischen Köstlichkeiten gemeinsam Zeit mit netten Gesprächen und Begegnungen verbringen. Bei schlechtem Wetter wird natürlich trotzdem gefeiert, dann findet alles im Saal statt.

 

Zur Feier des Tages ist Essen und Trinken frei.

Stattdessen sammeln wir eine Spende für unser diesjähriges Spendenziel: Kindertisch-Vohwinkel e.V.

 

Damit wir uns gebührend vorbereiten können, ist eine Anmeldung bis zum 11.06.2023 erforderlich.

Mail: oder Tel.: 7991335

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zeitreise im Schwebodrom

Sonntag 10. März 2024 15:00 oder 15:30 Uhr mit anschließendem Ausklang im Brauhaus

Unsere Veranstaltungen 2024

2024 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Hier unsere Termine im Überblick.