Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

CVJM Familientag

26. 08. 2023 von - Uhr

Am Samstag, 26.08.2023, bieten wir für Jung und Alt einen Nachmittag auf dem Wünnerhof, einem Biobauernhof im Felderbachtal, an. (https://www.wuennerhof-marienhof.de/)

Während sich die Kleinsten aus dem Verein (mit ihren Eltern) den Bauernhof genauer anschauen und ein wenig bei der Arbeit auf dem Hof unterstützen, begeben sich die anderen aus dem Verein auf eine kleine Wanderung. Hierfür hat Basti Dette, aus den lokalen Medien als der Wupperwanderer bekannt, eine etwa 5km Wanderung rausgesucht, auf der er euch ein wenig die Umgebung zeigt. (https://wupperwanderer.de/ )
Nach ca. 1,5 Stunden treffen wir uns gemeinsam wieder auf dem Wünnerhof und lassen dort den Nachmittag bei Kaffee und Kuchen ausklingen.

 

Wie alle Veranstaltungen in diesem Jahr, wird auch diese kostenlos sein. Stattdessen sammeln wir in diesem Jahr für den Kinder-Tisch Vohwinkel e.V. ( https://kinder-tisch.org/).

 

Zur besseren Planung bitten wir um eine Anmeldung bis zum 14.08.2023 an . Bitte gebt kurz mit an, ob ihr euch den Bauernhof anschauen möchtet oder an der Wanderung teilnehmt.

 
 

Veranstaltungsort

Wünnerhof, Felderbachtal