Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Wandern

Foto Wandern 2

Seits 2002 freuen wir uns über die Wandergruppe im CVJM Sonnborn. Begonnen hat alles mit dem "Rund um Wuppertal" - Weg, den wir in mehreren Etappen erwandert haben. Die Natur direkt vor der Haustür hat uns so gut gefallen, dass wir auch danach noch andere Wanderwege unserer Heimat kennen und lieben gelernt haben. Auch nach 20 Jahren, wandern wir noch mit Begeisterung durch das Bergische Land. Nach der Wanderung gehört natürlich auch immer eine Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen dazu, Belohnung muss sein. Hier hat sich eine schöne Gemeinschaft gebildet, die immer wieder begeistert von unserer schönen Heimat ist.

Wir freuen uns auch immer wieder über neue Gesichter.

Termine

Wir wandern jeden zweiten Dienstag im Monat (wenn das Wetter es zulässt).

 

ANSPRECHPARTNER

Karl-Heinz Gerhards

Tel: 02124 602 76