Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Jubiläum und (fast) alle feiern mit...

...wir hatten gehofft, dass viele zu unserem Jubiläums-Plauderfrühstück kommen, doch mit so viel Interesse haben wir nicht gerechnet. Bei herrlichem Sonnenschein haben wir mit über 50 Personen gemeinsam auf der Wiese vor dem Gemeindehaus Lessingstraße gefrühstückt. So kamen nicht nur alte Plauderfrühstück-Hasen, sondern auch Frühstücksneulinge und es waren alle Generationen vertreten. Nach einem kurzen Rückblick auf die Geschichte des ursprünglichen Trimmschwimmens bzw. -frühstücks und einem Gedanken zum Tag, wurde auch schon das wunderbar angerichtete Buffet erobert. Neben den Köstlichkeiten gab es natürlich auch genug Zeit zum Plaudern....

Vielleicht ist der ein oder andere ja auf den Geschmack gekommen.... Wir freuen uns über jeden, der zum Plauderfrühstück kommt....jeden ersten Samstag im Monat und das bestimmt auch noch die nächsten 50 Jahre :-)

Fotoserien

50 Jahre Plauderfrühstück (SA, 17. Juni 2023)

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 26. Juni 2023

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Zeitreise im Schwebodrom

Sonntag 10. März 2024 15:00 oder 15:30 Uhr mit anschließendem Ausklang im Brauhaus

Unsere Veranstaltungen 2024

2024 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Hier unsere Termine im Überblick.