Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Dies & Das

Neben unseren regelmäßigen Veranstaltungen, überlegen wir uns auch jedes Jahr neue gemeinsame Ausflüge, Aktionen oder Wanderungen. So haben wir uns schon zweimal gemeinsam mit dem Fahrrad auf die Nordbahntrassse gewagt und sind zum Picknicken und zur Trassenandacht zum Bergischen Plataeu geradelt. Kreative Köpfe in unserem Verein haben sich eine Schnitzeljagd für uns ausgedacht, die wir dann mit viel Freude gelöst und erwandert haben. Gewandert wird generell gerne bei uns, so haben wir schon viele Schritte durchs Bergische Land gemacht. Außerdem machen wir gerne Ausflüge, so waren wir schon Draisine fahre und im Wülfingmuseum, in der Bergischen Falknerei oder haben uns die Synagoge in Wuppertal angeschaut. Wir verbringen einfach gerne Zeit miteinander.

Falknerei
Radtour
Wandern