Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Das war unser Sommerabend...

Nach mehreren Anläufen hat es nun endlich geklappt und unser CVJM Sommerabend konnte stattfinden. Kurz vor Beginn zogen noch dunkle Wolken über Wuppertal und es schüttete ordentlich, doch kaum war der Aufbautrupp am Gemeindehaus, riss der Himmel auf und wir konnten unseren Sommerabend bei schönster Abendsonne genießen.

 

Sommerabend 1

Über 50 CVJMer kamen, um gesellig beiandander zu sitzen, etwas zu quatschen und sich endlich mal wiederzusehen. Mark Bennett bot uns ein unterhaltsames Musikprogramm und sorgte für gute Laune. Zwischendurch war dann auch das Publikum gefragt und musste mitsingen, der ein oder andere baute noch ein kleines "Solo" in die Stücke ein :-)

So hatten wir einen wunderbaren Abend mit allen Generationen der CVJM-Familie.

Vielen Dank auch an Mark Bennett für die Musik....wir freuen uns schon auf den nächsten (irischen) Abend!

 

Sommerabend 2Sommerabend 3

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 31. August 2023

Weitere Meldungen

Zeitreise im Schwebodrom

Sonntag 10. März 2024 15:00 oder 15:30 Uhr mit anschließendem Ausklang im Brauhaus

Unsere Veranstaltungen 2024

2024 haben wir uns wieder einiges vorgenommen. Hier unsere Termine im Überblick.